Anmelden

Anmelden

"Yoloooooo"
Unbekannter Spieler

Ministerium für Chaos und Zerstörung


Wenn du uns beitreten möchtest, findest du hier alle wichtigen Infos und die Kontaktmöglichkeit um dich zu Bewerben

 

Warum solltest du Mitglied bei uns werden?

Das Ministerium für Chaos und Zerstörung ist als Community aufgebaut. Aktive Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt.
Ein guter Umgangston, Spaß und ein familiäres Miteinander sind uns sehr wichtig.
Über Discord pflegen wir Kontakte zu anderen Spielern - Jeder ist dazu eingeladen uns dort zu besuchen.
Auf unserem Forum behalten wir Themen im Auge die von dauerhafter Bedeutung sind und präsentieren unsere Erfolge.
Für die Clangefechte haben wir ein ambitioniertes Team am Start, für das sich jeder qualifizieren kann.
Mit regelmäßigen Clan-Aktivitäten, wie Trainings, sorgen wir dafür, dass es bei uns nie langweilig wird.
Sämtliche Termine, egal ob Clangefechte, Übungsgefechte und weiteres, koordinieren wir über unseren Kalender.
Mehr erfährst du im Bereich Über Uns.

Du bist richtig bei uns, wenn du folgende Kriterien erfüllst:

Du bist mindestens 18
Du besitzt ein Headset und setzt es auch gerne ein
Du bist sehr kommunikativ und pflegst respektvollen Umgang nach Innen und Außen
Du gibst gerne konstruktives Feedback und bist auch jederzeit dafür offen
Du bist ein aktiver Spieler und suchst ein ambitioniertes Team um Erfolge einzufahren

Wir haben bewusst keinen großen Katalog von Anwesenheitsregeln, Pflichten und Mindestanforderungen aufgestellt, erwarten uns aber, dass gewisse Rahmenbedingungen eingehalten werden.

- Wir erwarten von unseren Mitgliedern einen aktiven Spielstil. Das beinhaltet regelmäßige ingame Aktivität, Teilnahme am Forum und Discord.
- Fairplay ist eine Grundvorraussetzung. Wir dulden keine Trolle und beleidigende Spieler in unserem Clan. Die allgemeinen WoWS Regeln sollten bekannt sein.
- Bei längerer Abwesenheit bitten wir um eine Info im vorgesehenen Forenbereich, damit wir das bei den Planungen unserer Aktivitäten berücksichtigen können.


Falls du jetzt noch Fragen hast oder dich direkt bewerben möchtest, findest du hier die Kontaktmöglichkeiten.

Von der Kontaktaufnahme im Spiel raten wir ab, da das Chatsystem gerne mal Nachrichten frisst und allgemein sehr "buggy" ist.
Bewerbungen ohne vorherige Kontaktaufnahme werden von uns ignoriert.

- WoWS Forum: Planlos238 oder Nigheann
- Discord
- E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Oder über unser Bewerbungsformular:

Bitte gib in deinem Bewerbungstext auf jeden Fall an, warum du zu uns möchtest und ob du schon Clanerfahrung hast.

Wenn das Formular erfolgreich abgesendet wurde, erhältst du eine Erfolgsmeldung und eine Bestätigung per E-Mail. Wenn das nicht so ist, prüfe bitte deine Eingaben.