Anmelden

Anmelden

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
Franz Beckenbauer

Ministerium für Chaos und Zerstörung

WoWS Update 0.7.6 erscheint am 28.6.2018.

Folgende Neuerungen und Änderungen wird das Update mit sich bringen:

Leichte amerikanische Kreuzer

Nachdem mit Update 0.7.5 der Forschungszweig der amerikanischen Kreuzer geteilt wurde und die Cleveland zum leichten Kreuzer der Stufe VIII wurde, kommen nun die restlichen leichten Kreuzer ins Spiel.
Der Zweig wird nach dem Update so aussehen:

Arsenal

Eine der größten Änderungen des Updates bringt uns das Arsenal.
Mit diesem kommen zum bereits bestehenden Öl noch 2 weitere Rohstoffe ins Spiel: Kohle und Stahl
Kohle und Stahl kann man künftig für die Erfüllung von Kampfaufträgen, das Erreichen hoher Ränge und für gute Leistungen in Clangefechten erhalten.
Diese Ressourcen lassen sich dann im Arsenal gegen Signalflaggen, Tarnungen, Schiffe, Container und besondere Verbesserungen eintauschen.
Mehr über das Arsenal gibt es HIER.

Unternehmen "Kirschblüte"

Inspiriert von der Seeschlacht in der Kaiserin-Augusta-Bucht am 2.11.1943 kommt die erste Nachtmission ins Spiel.
Das Unternehmen startet in der Nacht. Dabei wird das Gefechtsfeld mit Hilfe von Leuchtraketen erhellt. Im weiteren Verlauf endet das Gefecht in den frühen Morgenstunden.
Details zum Unternehmen findest du HIER.

3. Saison der Clangefechte - "Schlafender Riese"

Die 3. Saison der Clangefechte beginnt am 30.6. und geht bis zum 19.8.2018.
Wie bisher auch, finden die Gefechte auf Stufe X mit 7 gegen 7 Spielern statt. Es gibt nur 1 Schlachtschiff pro Team und keine Flugzeugträger.
Die Prime Time ist mittwochs, donnerstags, samstags und sonntags von 19:00 bis 23:00 Uhr.
Neu ist, dass es nun 2 Wertungen gibt: Alpha und Bravo. So kann ein Clan 2 Teams ins Rennen schicken.

Einzigartige Verbesserungen

Mit den einzigartigen Verbesserungen erhält jedes Schiff der Stufe X eine speziell auf dieses Schiff zugeschnittene Verbesserung.
Durch diese Verbesserungen lassen sich die Schiffe besser auf bestimmte Rollen konfigurieren.
Die Übersicht über die einzelnen Verbesserungen und ihre Auswirkungen findest du HIER.

Weitere Änderungen

Anpassungen am Balancing einiger Schiffe.
Kleinere Anpassungen an einigen Karten.
Festliches Aussehen des New York Hafens zum 4. Juli.
Kohle und Stahl aus täglichen Containern und Supercontainern.

Alle Details zum Update mitsamt den Fehlerbehebungen und kleineren Anpassungen findest du HIER im WoWS Beitrag zum Update.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren