Anmelden

Anmelden

"Wer sich zur Tat entschließt, dem gehört der Sieg."
Herodot

Ministerium für Chaos und Zerstörung

 

Wir sind das Ministerium für Chaos und Zerstörung und stellen uns hiermit offiziell vor.

Wir sehen die Ordnung im Chaos
Wir glauben an echtes Taktikverständnis
Wir vertrauen in geistige Reife und Hausverstand
Wir wissen, dass ein echter Clan mehr ist, als zusammen zu spielen
Wir bieten jedem eine offene Atmosphäre und ein abwechslungsreiches Community-Leben
Wir laden jedes Mitglied ein, sich frei zu entfalten
Wir fördern und wünschen das aktive Mitwirken an der Gestaltung des Clanlebens


Wir stiften Chaos und bringen Zerstörung


Der Community-Gedanke steht bei uns im Vordergrund. So suchen wir KapitänInnen für gemeinsames Spielen in Divisionen und das Sammeln von Erfolgen in Clangefechten.

Wichtig ist uns dabei der Spaß am Spiel und eine gute Kommunikation. Anstatt einen großen Katalog von Anwesenheitsregeln, Pflichten und Mindestanforderungen aufzustellen, setzen wir auf erfolgsgierige SchiffsführerInnen, die man nicht zur Jagd tragen muss. Unser Anforderungsprofil richtet sich daher an SpielerInnen mit ambitionierten Zielen, die ihr Privat- und Berufsleben dennoch nicht vernachlässigen möchten. Unsere Kommunikationskanäle sind unsere Website und Discord. Kritik und Feedback sind bei uns ausdrücklich gewünscht.

Jeder, auch WoWS SpielerInnen die dem Clan nicht angehören ist dazu eingeladen sich zu registrieren und auf dem Forum mit uns in Kontakt zu treten.

Unser Discord bietet ebenfalls öffentliche Bereiche, in denen Ihr uns besuchen könnt.
   Die #eingangshalle ist unser öffentlicher Textchat
   Zur #mcuz-laberecke haben nur Clanmitglieder Zugang, da wir dort interne Angelegenheiten besprechen

   [MCUZ] Allgemeines ist unser öffentlicher Sprachchat - dort ist ebenfalls Jeder willkommen
   Im Öffentlichen Divisionskanal kann sich jeder Interessierte mit uns ins Gefecht stürzen
   Die weiteren Divisionskanäle sind intern

Für die Clangefechte haben wir ein Claninternes Team, für das sich Jeder qualifizieren kann.

BewerberInnen finden weitere Infos unter: KLICK MICH



Fühlst DU dich angesprochen? Dann registriere dich oder kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich!